Neuer Bereichsleiter Gartus

06. Juli 2021 News Gartus
 

Nach über 16 Jahren verabschiedet sich Patrick Engesser von der Füllemann AG. Er ist Schweizer-Australischer Doppelbürger und liebäugelte schon längere Zeit damit, in seine zweite Heimat Australien zurückzukehren, wo er aufgewachsen ist und einige Jahre gelebt hat, bevor er mit seiner Mutter in die Schweiz kam. Wir danken ihm für den geleisteten Einsatz, seine Partnerschaft als Miteigentümer und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft in Australien.

Mit Daniel Ackermann haben wir einen jungen und motivierten Nachfolger gefunden, der für die Geschicke von Gartus in Zukunft verantwortlich sein wird. Trotz seiner jungen Jahre kann er bereits auf einen eindrücklichen Werdegang zurückblicken: Er hat die Lehre als Landschaftsgärtner EFZ abgeschlossen, danach das Studium zum Landschaftsarchitekten an der HSR Rapperswil absolviert und schliesslich hatte er in einigen namhaften Gartenbauunternehmen bereits höhere Funktionen inne. Er ist leidenschaftlicher Gärtner und kennt den Beruf von der Pike auf. Wir werden ihn in allen Belangen gerne unterstützen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

 

News